Werbung
Werbung

Kleinfeld 2008 Bericht

[30.07.2008 00:00:00]

Bericht vom 2. Royal-Bavarian Liga Kleinfeld-Turnier

Am 27.07 konnte endlich das 2.Kleinfeld Turnier der Royal Bavarian Liga stattfinden, nachdem der ursprüngliche Termin am 13.07.2008 wegen tagelangen sinnflutartigen Regenfälle leider abgesagt werden musste.

Dafür wurden wir an diesem Sonntag für die lange Wartezeit entschädigt. Ein absolutes Traumwetter zum Kicken, eine Super-Anlage in Dietersheim und viele uns bekannte sympathische Teams sorgten für einen rundum gelungen Event, den das Team der „Blutgrätscher“ im Finale zwar etwas glücklich aber nicht unverdient im Sieben-Meter-Schiessen für sich entscheiden konnte.

Letztlich war aber der Ausgang des Turniers nicht entscheidend. Besonders erwähnenswert war auch dieses Mal wieder der tolle sportliche Umgang der Teams miteinander. Ein dickes Kompliment und ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Mitwirkenden.

Im Verlauf des Turniers gab es nur eine einzige gelbe Karte, keine Unsportlichkeiten, keine Meckereien gegen die Schiris und trotz einiger Umstellungen der Spielpaarungen zu Beginn des Turniers haben sich alle Mannschaften sehr fair und professionell verhalten

Die Veranstalter, die Spieler und die Fans waren sich am Ende alle einig, dass dieses 2. Kleinfeld-Turnier der RBL einer der schönsten Turniere war, die wir bislang veranstalten durften.

 

P.S. Dass die Events der RBL immer beliebter werden zeigt sich auch daran, dass unverhofft prominente Zeitgenossen erscheinen. Gerüchten einiger weiblicher Fans zufolge wurde auf der Sportanlage in Dietersheim Bruce Willis (oder dessen Doppelgänger) gesichtet.

RBL-Partner

Mehr Informationen zu den Partnern der Royal Bavarian Liga findet Ihr auf unserer RBL-Partnerseite