Werbung
Werbung

Forum Thema: Website - Update Website

Update Website

[17.05.2010 12:37:13]

Hallo zusammen,

 

habe eben wieder mal ein Update hoch geladen:

  • Teamtermine überarbeitet: jetzt mit Nachrichtenfunktionen an angemeldete Spieler (Mail oder RBL-Nachricht)
  • neu ist dabei auch, dass bei den RBL-Nachrichten mehrere Empfänger gleichzeitig aufgenommen werden können und den Antworten-Thread verfolgen können
  • Einen Fehler gab es beim öffentlichen Spielbericht, es wurden keine Kommentare zu Karten gespeichert.
  • Schiedsrichter: Zählung der Einsätze angepasst
  • Die Trikot Zeichenfunktion konnte scheinbar mit den aktuellen Browsern nur noch Pixel für Pixel zeichnen. Diese habe ich komplett überarbeitet und funktioniert nun mit dem neuen HTML5-Canvas Objekt. Alle aktuellen Browser sollten das mittlerweile beherrschen (bis auf die obligatorische Ausnahme Internet Explorer natürlich; für den habe ich einen leidlich funktionierenden Workaround eingebaut).
  • Für die Manager werden im Kalender nun die WM Spiele angezeigt (ein Nebenprodukt des WM-Tippspiels, das ich auch bald freischalten werde).
  • außerdem habe ich etwas an der Performance Schraube gedreht, die Seiten werden nun komprimiert ausgeliefert (sofern Cookies nicht deaktiviert sind)
  • etc.

Ich hoffe natürlich, dass alle Änderungen auf Anhieb funktionieren.,ansonsten meldet euch.

 

Gruß

Josef

JosefWebmaster
[17.05.2010 15:04:10]

WM Spiel-Termine sind, glaube ich, teilweise falsch. Beispiel: Deutschland vs. Ghana ist am 22.6. eingetragen, das Spiel ist aber am 23.6. Alles um einen Tag nach vorne verrutscht?

Kai2KEV 09
[17.05.2010 15:22:16]

Hallo Kai,

 

danke für den Hinweis, jetzt passts hoffentlich.

 

Gruß

Josef

JosefWebmaster