Werbung
Werbung

Spielbericht

RBL 2015 - AH Liga
Ü3x-Cup
Gespielt am05.08.2015 um 19:30 Uhr
Spielort:Dietersheim SV
Platzart:Rasen
Zustand:top ist übertrieben
Schiedsr.:-- --
Viertelfinale
Platzhirsch-die Bayerische AH
1
:
4
Assist-- --
gelbe Karte-- --
-- --Stern
Tor-- --
-- --Stern
TorMennicke Thomas
Assistgelbe Karte-- --
gelbe KartePetrascu Victor
AssistTorTorPrebeck Florian
TorRios Enrico
 
Spielverlauf
0:1
6. Min.
Tor
Mennicke Thomas
Prebeck Florian
Tor
-- --
-- --
Butterweiche Flanke von El Capitan von halbrechts auf den holy ghost alias Mazzze. Ebenso butterweiche Kopfball-Bogenlampe ins Tor. Fein anzusehen!!
1:1
17. Min.
1:2
22. Min.
Tor
Prebeck Florian
30. Min.
gelbe Karte
Petrascu Victor
Foulspiel
1:3
33. Min.
Tor
Rios Enrico
-- --
Halbzeit:1 : 3
wechsel
-- --
-- --
46. Min.
wechsel
Schmidt Andreas
Gutzmer Sascha
Andis Oberschenkel zwickt.....
wechsel
-- --
-- --
46. Min.
wechsel
-- --
-- --
Durchwechseln
53. Min.
gelbe Karte
-- --
Foulspiel
60. Min.
wechsel
Rios Enrico
Keil Henrik
Durchwechseln
wechsel
-- --
-- --
65. Min.
gelbe Karte
-- --
75. Min.
80. Min.
wechsel
Mulatz Marco
-- --
Marcos Rücken macht nicht mehr mit......
1:4
84. Min.
Tor
Prebeck Florian
Stern
-- --
Auch wenn er vier bekommen hat, wäre er nicht gewesen, das Ergebnis wäre so klar geworden wie die Überlegenheit des Gegners. Der Einzige heute, der richtig gut war.
Stern
-- --
Bei diesem Spiel haben sich eigentlich einige Spieler, wenn nicht das ganze Team, den Stern verdient, aber heute vergeben wir ihn einmal an unseren Mittelfeldmotor, denn er musste schon bei einigen anderen Spielen hinten an stehen, obwohl er ihn verdient gehabt hätte.......
Kommentar von Platzhirsch
So geht das also, wenn man auf eine Mannschaft trifft, die nicht nur Fußball spielen kann, sondern auch noch will.
Nach nunmehr neun siegreichen Spielen in Folge, wurde dem Platzhirsch heute ordentlich das Geweih zurecht gestutzt, oder gleich richtig abgeschlagen?

Die Bayerischen sind wacher, schneller, schalten fix um, sind immer im Spiel, spekulieren auf Fehler, die wir reichlich machen.
Wir dagegen sind die überwiegende Zeit des Spiels genau das Gegenteil.

Können wir anfangs noch mithalten, uns sogar ein paar gute Chancen erspielen, ist spätestens nach dem 1:3 Feierabend, Schicht im Schacht, die Axt am Baum, das Heu unten oder um das letzte Klischee zu bemühen: Der Kaas bissn.

Nichts zu sehen von jungen/alten motivierten Springinsfelden, die freudig galoppieren, die auch im fremden Revier zeigen wollen, wer denn nun Herr auf dem Feld ist.
Und dann fehlt teilweise auch die fußballerische Klasse bzw. das Verständnis ein Spiel zu lesen. Was gegen andere geht, ging eben heute nicht.

Das war nichts heute. Und letztlich haben wir uns dann auch nicht wirklich anständig verkauft auf dem Platz. Verlieren ist ok, aber sich so dem Schicksal hingeben... ?

Es bleibt der Aufstieg in die 1. AH-Liga, aus den Double-Träumen wurden wir früh und jäh gerissen. Wir können nun erahnen, was uns da nächstes Jahr erwarten wird. Holzauge sei und bleib wachsam.
Kommentar von die Bayerische AH
Halbfinale ereicht ! Aber noch schöner ist, dass wir seit Langem wieder mal Fussball gespielt haben, d.h. schöne Spielzüge erarbeitet, den Dopelpass wieder entdeckt, dem Ballführenden immer mehr als eine Anspelstation angeboten....aber nur so konnten die Platzhirschen bezwungen werden. So haben es unsere zwei treuen Zuschauer Andre und Arif auch nicht bereut, gekommen zu sein. Danke an die sympathischen und äußerst fairen Platzhirschen für einen spannenden Pokalabend! Wir möchten Euch auch auf diesem Wege nochmal zur Meistrschaft in der 2.AH-Liga gratulieren! So habt Ihr ja bereits einen Titel....... ;-)

RBL-Partner

Mehr Informationen zu den Partnern der Royal Bavarian Liga findet Ihr auf unserer RBL-Partnerseite