Werbung

Forum Thema: Vermischtes - Der 'wahre' Torschützenkönig

Der 'wahre' Torschützenkönig

[07.11.2006 19:49:54]

Neben dem großen Meister Stefan gibt es noch andere 'Statistikfans' => zum Beispiel mich, wenn ich 'zu viel Zeit' habe...

In der Liga gibt es einige Jungs, die in ihren Ligen unglaublich viel Tore geschossen haben...deshalb hat es mich interessiert, wer denn eigentlich in allen Wettbewerben zusammen die meisten Tore geschossen hat: 'Mein Sieger' lautet Emin Türksezer von den CPN Kickers: insg. 31 Tore: 18 in der Liga + 13 im Pokal.

2. (ganz knapp) wurde in meiner Liste Uwe Tarkus: insg. 30 Tore => 10 Tore für Juve + insg. 20 Tore für uns Oldies (but Goldies), davon sind 3 im Spiel gg. Monty Berker zwar ausgewiesen, aber (wegen unserer Unfähigkeit Daten richtig einzutragen ;-) Neulinge = Anfänger...) aber nicht gewertet worden ...(definitiv aber geschossen!)

Habe ich mit dem (den) Sieger(n) recht, oder habe ich jemanden übersehen, der in allen Wettbewerben doch noch mehr Tore geschossen hat?

OldPeterOldies but Goldies
[08.11.2006 04:03:25]

Was ist mit dem genialen Croatinho von den SV Pappnasen? Er hatte aber nur ein Pokalspiel. Die sollten nicht zählen, da die guten Mannschaften viel weiter kommen und mehr Spiele haben. Wenn, dann könnte ich den Quotienten 'Tore pro Spiel' akzeptieren...

PappnaseSV Pappnasen