Anscheinend sind alle anderen Schiri Kollegen so fleißig, das für mich nichts mehr übrig bleibt. :-)
Nichts desto trotz habe ich noch ziemlich alle Termine frei. Ich habe absichtlich keinen Zeitraum hier angegeben, da wirklich noch alles frei ist an Terminen.
Ich werde dieses Jahr nicht in Urlaub fahren und bin somit in der Urlaubszeit verfügbar.
Bitte meldet euch unter :
089 - ***
oder
0173 - ***
oder
*@*
Nur zu Info,
kaum habe ich geschrieben schon kommen die Anfragen :-)
z.Zt. bin ich vergeben am :
15.07. an Chaotenkicker
22.07. an FC Kaiser
03.09. an FC Kaiser
Ansonsten sind alle Termine noch frei.
Aktualisierung:
15.07. an Chaotenkicker
17.07. an Indio Verde - FC BBC
22.07. an FC Kaiser
03.09. an FC Kaiser
Aktualisierung:
14.07. Turnier von 14:30 bis ca. 16:00
15.07. an Chaotenkicker
22.07. an FC Kaiser
03.09. an FC Kaiser
Aktualisierung:
22.07. an FC Kaiser
30.07. an Indio Verde - Bezirksschreiber
03.09. an FC Kaiser
Aktualisierung:
22.07. an FC Kaiser
03.09. an FC Kaiser
Aktualisierung:
22.07. an FC Kaiser
25.07. an Indio Verde - Don Promillos
03.09. an FC Kaiser
Hallo Franz,
bitte nicht ständig Werbung in eigener Sache machen. Die Teams kennen Dich ja nun.
Gruß
Stefan Mohme (RBL)
Hallo Stefan,
nett von dir auch ein paar Zeilen zu sehen :-)
Ich mache mit Sicherheit keine Reklame für mich da wie du ja schon sagtest die Teams kennen mich. NUR !!!!
Wenn ich hier nichts schreibe ruft auch keiner von selbst an. Ich hab es mal probiert eine Woche lang nicht zu schreiben und prompt kam nichts. In dem Moment wo ich schrieb stand mein Tel. nicht still.
Aber gut wenn du meinst dann schreibe ich hier nichts mehr. Allerdings braucht sich dann keiner Beschweren das er keinen Schiri bekommen hat. Wie bekannt ist haben sehr viele Mannschaften ihre Haus und Hof schiris. Und da ich leider nach deiner Meinung und Aufzählung in einem Beitrag hier im Forum nicht zur Creme de la Creme der Schiris in der RBL gehöre kann ich mir wahrscheinlich dann das Schiedsrichtern hier abschminken.
Hallo Helmut
Erstens glaube ich das du ein sehr fairer Schiri bist das hast du ja schon einmal bei uns bewiesen.
Meiner Beurteilung nach bist du ein sehr guter Schiri den du bist neutral und pfeifst auch so.
Ich glaube auch das das der Stefan auch so sieht den er wahr ja da, wo du bei uns gepfiffen hast und er hat nichts negatives über dich gesagt das weis ich.
Es gibt Schiris die nicht sauber sind aber auch viele die es sind und du gehörst zu den Schiris die sauber sind.
Ich hoffe das was ich hier geschrieben habe wird uns nicht negativ ausgelegt, denn ich würde meinen dass ein jeder Manager das Recht hat sich über so ein Thema zu äußern. Also ich finde es gut das man sich da einmal mit dem Gremium vielleicht zusammen setzt. Dabei die wirklichen unsauberen Schiri´s einfach mal ins Gewissen zu redet und vielleicht auszumerzen egal wer es ist.