Suche in München einen Raum für ca.200 Personen für unsere Abschlussfeier. Termin Mitte bis Ende November. Würde sehr gerne den Termin an einem Freitag oder Samstag legen, aber auch ein Donnerstag ist in Ordnung.
Der Raum sollte halt genügen Sitzplätze bieten und eine freie Sicht für alle auf die 'Bühne' zur Pokalverleihung.
Dachte auch schon an eine Halle, in der anschließend eine Party stattfinden könnte, diese sollte aber dann am Wochenende buchbar sein und für mehr Personen Platz bieten.
Es ist wirklich irre, was die Wirte alleine für die Reservierung verlangen. Bis zu 1500 Euro Kaution, und wenn kein Umsatz in dieser Größenordnung kommt, wird diese Kaution einbehalten. Die Saalmieten gehen bei 400 Euro los. Das ist einfach irre.
Das Problem ist, die Wirte wollen immer wissen wieviel Umsatz sie erwarten können. Es ist schwer vorausszuagen viele Besucher bei uns auf der Abschlussfeier sind und für wieviel sie Essen und Trinken(und das will ich auch nicht, jedes soll das ausgeben was er möchte).
Wer kann helfen?!? Einen Saal oder eine Halle mit Bewirtung, mit Parkplätzen oder an einer U-Bahn Station.
Bin für jede Info dankbar.
Gruß
Stefan (RBL)
Hi Stefan, setzt dich mal mit dem Zunfthaus in der Thalkirchnerstr. in Verbindung . Schöner Saal.
Danke werde ich tun.
Bitte noch um weiter Tipps und Hilfen
Stefan (RBL)
Hallo Stefan,
was ist mit dem Taxis Garten in Nymphenburg
U-Bahn / Parkplatz / Großer Saal und viel Bier!!!!
Gruß von Michael
Hurra, bin fündig geworden.
Danke erstmal an Michael, Arnold, Stefan und alle die sich gedanken gemacht haben.
Habe mir das Zunfthaus angesehen, da wäre es mit dem Parkplätzen sehr schwer. Taxis Garten schau ich mir für die Zukunft auch die Tage mal an.
Aber der 3.Tipp vom Stephan Gassner war ein guter Treffer. Über der Eissportanlage West in der Agnes-Bernauer-Str.241 ist ein großer sauberer Saal mit viel Ambiente. Die gute Erreichbarkeit mit dem Auto oder mit der Trambahn oder dem Bus spricht weiter dafür. Parkplätze sind ausreichend auf dem zur Bezirkssportanlage gehörenden Parkgelände vorhanden.
Die Abschlussfeier findet am 25.11.05 ab 20 Uhr statt. Also zum 1.Mal an einem Freitag.
Eingeladen sind diesmal zu den Managern auch die Manager Damen im seperaten Sitzplatzbereich und zusätzlich auch die Spieler der Liga mit Ihren Frauen oder Freundinnen. Während der Veranstalltung wird ein DJ für gemütliche Musik sorgen und im Anschluss der Feier soll eine lässige Atmosphäre zum Ratsch und Tanz einladen. Los laßt uns zum Abschluss der Saison mal zusammen richtig feiern.