Hallo zusammen, nach einer umzugsbedingten Pause vom Fußball suche ich nun wieder eine Mannschaft. Ich bin 30 Jahre alt, war bis vor 2 Jahren immer im Verein aktiv (meistens Kreisliga) und spiele alles im Mittelfeld (vor allem 10er / Flügel). Wohne in Schwabing-Freimann, wäre also gut wenn es in der Nähe ist. Würde mich freuen bald wieder regelmäßig zu kicken!
Servus Max :)
Mein Name ist Lorenzo von den SvP.
Wir spielen in der 2 Liga mit Ambitionen in den Top 5 zu sein.
Wir sind eine motiviert lustige Mannschaft mit einer wirklich tollen Teamgeist :)
Wir spielen fast all unsere Spiele im Freiham also nicht weit von dir :)
Melde dich gerne einfach per WhatsApp dann können wir gerne im Detail alles besprechen :)
Beste Grüße
Lorenzo
Hallo Max,
ich bin vom TSC Maxvorstadt. Aktuell drei mal hintereinander Bayrischer Hallenmeister der RBL.
Wir spielen zwar nicht im Ligabetrieb, suche aber immer gute Spieler die Bock auf Turniere haben.
In der Halle machen wir so drei/vier Turniere im Winter und draußen dann das Kleinfeldturnier. Das würde ich gerne wieder einmal gewinnen.
Dieses Jahr habe ich auch schon starke Spieler und kann einen Offensiven noch gut gebrauchen.
Also, wenn Du Bock darauf hast, dann schreibe mir gerne per Whatsapp.
Übrigens ist das Team vom Lorenzo super, ich habe hier auch schon ausgeholfen, und die mir. Auch kicke ich öfters mit Lorenzo und Co.
Beste Grüße
Stefan