Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Angenehme Fussballtruppe gesucht

Angenehme Fussballtruppe gesucht

[04.10.2010 20:32:11]
Hallo,

Bin 37 Jahre alt und spiele primär Verteidigung, Mittelfeld auf recht niedrigem Niveau.
Spaß und Teamgeist und nicht die Ergebnisse sollten im Vordergrund stehen.

Suche Mannschaft in der dies möglich ist und in der man auch im Winter regelmäßig mitkicken kann. Bin zuverlässig dabei. Wenn Ihr da einen Platz frei habt, würde ich mich über einen Kontakt freuen.

Gruß

Torsten

Torsten
[04.10.2010 20:38:35]

servus torsten,

wir suchen noch den ein oder anderen verteidiger der aber auch ins mittelfeld gehen kann.

wir sind ein zusammen gewürfelter haufen aus hobbykickern die spass am hobby haben.

ja auch wir sind im winter sehr aktiv.

also wenn du mehr wissen willst schreibe mich unter *@* an oder rufe mich unter *** oder *** an dann können wi uns unterhalten.

gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06
[05.10.2010 09:40:41]

Servus Torsten,

wir, der FC Bezirksschreiber aus Unterschleißheim, spielen momentan noch in der 2. Liga und werden nächstes Jahr in die AH-Liga wechseln und suchen daher noch Verstärkungen.

Würden uns über eine Kontaktaufnahme unter *@* oder auf unserer Homepage www.fc-bezirksschreiber.de sehr freuen.

Sportlichen Gruß, Tobi@FCB

Tobi3FC Bezirksschreiber
[07.10.2010 11:05:13]

Grias Di Torsten,

Sind ne neu gegründete Truppe die regelmäßig in Oberschleißheim spielt und ab nächstem Jahr März hier am Ligabetrieb teilnimmt. Bei uns treu nach dem Motto "Alles kann nichts Muss!". Wollen jetzt im Winter noch einige Hallenturniere bestreiten und regelmäßig Kicken.

Kannst dich ja melden: *@*

Grüße

Michi

Michael3