Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Verein gesucht (Nähe Isarvorstadt)

Verein gesucht (Nähe Isarvorstadt)

[23.04.2023 15:30:41]

Hi Leute,

ich (26j m) bin neu für den Job nach München gezogen und hab richtig lust mich auf dem Bolzplatz auszupowern! Ich hab während meiner Schulzeit aktiv im Verein gespielt, bin aber den Umzug zum Studienort ausgestiegen. Danach hab ich im Studium neben dem Trinksport nur noch sporadisch gekickt (Soccerhalle). Das letzte halbe Jahr war ich aber 1x mal die Woche kicken und bin wieder auf den Geschmack gekommen. Ich bin daher auf der Suche nach einem Team nähe Isarvorstadt, um dort vorzugsweiße in der Verteidigung auszuhelfen. Welche Liga es schlussendlich ist, ist mir egal. Es steht erstmal der Spaß und das sportliche im Vordergrund.

Meldet Euch gernefalls ihr noch einen Spieler brauchen könnt :)

ball-legastheniker
[24.04.2023 08:03:11]

Servus!

Kansst per whatsaap schreiben

Gabi IonNeue Team
[04.05.2023 15:53:37]

Hi 26j m, :D :D

wir suchen immer Spieler für unsere Mannschaft "Die Auswahl".

Wir haben tatsächlich 2 Teams im Ligaalltag, treten aber sonst als ein Team auf. Bei uns ist der Spaß absolut im Vordergrund. So kicken wir nicht nur spaßmäßig gegen andere Teams und ab und zu auch mal gegen den ein oder anderen Ex-Profi, sondern machen auch viel außerhalb des Platzes.

Unser Trainingsplatz ist an der U-Bahn Station Therese-Giehse-Allee und wir trainieren aktuell 2x die Woche, wobei man da nicht immer da sein muss. Es ist nur ein Angebot :)

Lerne uns gerne auch über insta kennen: auswahl.12

oder schreibe uns an *@*

Du bist herzlichst zum kostenlosen Probetraining eingeladen.

Sportliche Grüße

Julian

Teamleitung

Julian GDie Auswahl