Servus zusammen,
ich bin ehemaliger Vereinsspieler und suche nach einem neuen Team. Meine bisherige Hobbytruppe bekommt es leider nicht regelmäßig hin zu spielen und ich habe Lust wieder mehr am Ball zu sein.
Gerne möglichst zentral in München, bin aber auch mobil.
Niveau ist mir egal. Bin gut am Ball und halte Zusagen ein, habe aber leider keinerlei Kondition mehr. Abends, unter der Woche habe ich oft Zeit und mehr oder weniger regelmäßig an den Wochenenden. Bin allerdings beruflich oft unterwegs und Familienvater.
Früher habe ich viel im offensiven Mittelfeld gespielt und auch regelmäßig im Sturm ausgeholfen. Ich bin aber auch ein passabler Torwart und kann eine defensive Stütze sein. Habe zuletzt als Trainer für Damen und A-Jugendteams etwas professionelleren Kontakt zum Sport gehabt.
Mir gehts um Spaß beim Fußball und die Möglichkeit regelmäßig zu spielen.
Freue mich auf eure Meldungen.
Viele Grüße
Servus Tobi,
Wir sind die Vatos aus Feldkirchen und suchen immer Unterstützung. Trainieren einmal die Woche, jeden Mittwoch und spielen in der Regel Sonntag abends.
Wenn das passt melde dich gerne per WhatsApp: 0163 / ***.
Liebe Grüße
Maxl
Hi,
Hast Lust am Montag Abend zu unserem Trainingskick zukommen?
Wenn ja, dann schreib mir über unsere Seite www.1fcbavariamuenchen.de
Würde mich freuen ;-)
VG
Chris
Servus,
klingt nach viel Liebe für den Sport, perfekt! Komm doch gern mal ab Mitte September beim Zentralen Hochschulsport vorbei, da ist unser Training. ***