Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Neues Team gesucht

Neues Team gesucht

[18.02.2026 23:04:17]

Hi, ich bin Alex, 28 Jahre und suche ein neues Fußballteam, vorzugsweise 2. oder 1. Liga. Gespielt habe ich bis zur A Jugend in der Bezirksoberliga hier in München, seitdem habe ich in einer anderen deutschen Großstadt hauptsächlich in der 2. und letztes Jahr in der 1. Uniliga gezockt. Position ist 6er/8er/10er, aber ich bin sehr flexibel einsetzbar. Da ich im Westend wohne, würde ich natürlich Teams in der Gegend bevorzugen, aber ich bin für alles offen. Ich freue mich

Grüße

Alex

Alex123
[18.02.2026 23:11:19]

Hallo Alex,

Lorenzo hier von den Pappnasen :)

Wir spielen in der 2 Liga und haben Ambitionen oben mitzuspielen.

Letztes Jahr wurden wir als Aufsteiger 5 :)

Meld dich gerne mal per WhatsApp bei mir

LorenzoPSvP
[19.02.2026 07:33:44]

Hallo Alex,

Wir sind Aufsteiger aus der Liga 2 und starten das Abenteuer Liga 1 im Jahr 2026. Wir suchen noch Spieler für unser Team auf allen Positionen. Du würdest bestimmt gut in unser Team passen.

Wir trainieren jeden Montag in Freiham um 20 Uhr. Falls du Lust hast uns kennenzulernen, dann würde ich mich auf eine Nachricht von dir freuen. :)

Einfach gerne melden! ***

Vielen Danke

Grüße Marcus

BSG Lokomotive München

Marcus_BSGBSG Lokomotive München
[19.02.2026 09:41:37]

Servus Alex,

der Jonas hier von FC Fayern. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Gesichtern, die uns bereichern und voranbringen können. Wir sind schon sehr heiß auf die neue Saison und wollen wir oben angreifen. Wenn du möchtest schreib mir einfach bei whatsapp, dann erkläre ich dir persönlich alles um Fayern, wer wir sind etc.

***.

Würde ich über eine Nachricht sehr freuen.

Jonas

FC Fayern

Jonas BrachmannFC Fayern