Servus zusammen,
ich bin Leon, 26, und auf der Suche nach einem Team in München. Wichtig wär mir, dass man's relativ schnell von der Innenstadt aus erreicht, also am besten gute U-Bahn- oder S-Bahn-Anbindung.
Hab früher lange im Verein gezockt, danach andere Sportarten gemacht. Bin also fit und hab richtig Bock, wieder regelmäßig zu kicken.
Suche eine gute Mischung aus vernünftigem Fußball, Spaß am Kicken und einer Truppe, bei der man danach auch gern noch zusammen auf ein paar Bier hängen bleibt.
Würd mich freuen, wenn sich was ergibt.
Grüße
Leon
Hi Leon, wir von den Playboyz München suchen aktuell nach neuen Spielern. Melde Dich gerne bei mir: ***.
Unser Platz ist per U Bahn erreichbar.
Viele Grüße
Dennis
Ach ja, einen guten Wirt mit Bier haben wir auch. ?
Hallo Leon,
Wir, die BSG Lokomotive München, trainieren jeden Montag 20 Uhr in Freiham. Direkt erreichbar mit der S-Bahn.
Wir spielen in Liga 1 und falls du Interesse hast, dann melde dich doch gerne bei mir.
Grüße Marcus
Servus Leon,
wir trainieren Mittwoch (ab 19:00) und Freitag (ab 18:00) an der Bezirkssportanlage in der Bauernfeindstraße 19 (Haltestelle U6 Kieferngarten). In der RBL sind wir mit zwei Teams vertreten (1. und 2. Liga). Aktuell sind wir noch in der Halle, wir werden aber im Laufe des März auch wieder draußen trainieren. Für weitere Infos oder Fragen schreib mir gern über WhatsApp. (***)
Liebe Grüße
Simon
Hi Leon, we're a new team competing in the fourth division, and we're currently looking for new players to expand the squad. We're all under-30s from all over Europe with good technical skills and a desire to have fun. Our home field is at Tübinger Str. 10 (U5).