Für unsere neue Mannschaft, die in der 4. Liga antritt, suchen wir neue Spieler. Alle Positionen willkommen!
Wir sind eine junge Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von 26 Jahren, wir haben aber auch einige Spieler über 30, das Alter ist für uns kein Problem.
Unser Trainings-/Spielplatz liegt in Laim, in der Nähe des Westparks.
Kontaktieren Sie uns hier im Forum oder auf Instagram @botafigafr
Hey,
Ich suche noch ein Team.
Ich bin 25 Jahre alt und habe ca 15 Jahre im Verein Fußball gespielt in Rheinland Pfalz.
Meistens habe Ich in der Innenverteidigung oder defensiven Mittelfeld gespielt. Meldet euch gerne :)
Hi Vincent, aus welcher Ecke von München kommst Du? Gerne jederzeit unverbindlich bei unserem Training teilnehmen und reinschnuppern (Gauting und Umgebung immer Sonntags 10 oder 11 Uhr). Bei Interesse gerne nochmal melden.
Servus, ich wohne in Neuhausen, da ist Gauting evtl etwas weit, weil ich auch kein Auto habe. Danke dennoch für das Angebot :)
Kein Thema, sehr gerne ;-)
Hallo Jungs von Botafiga,
ich habe vor ein paar Tagen im Forum gepostet und ich bin auf der Suche nach einem neuen Team, weil sich mein altes leider aufgelöst hat.
Bin 29 und spiele v.a. als LV oder auf der 6, habe die vergangenen Jahre auch 4. Liga gespielt, ich wohne nicht weit vom Westpark weswegen mir euer Spielort auch gut passt. Würde mich freuen von euch zu hören :)