Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team (30 Jahre, +10 Jahre im Verein gespielt)

Suche Team (30 Jahre, +10 Jahre im Verein gespielt)

[16.05.2026 10:36:17]

Servus,

ich bin 30 Jahre alt, hab zuvor über 10 Jahre im Verein gespielt und bin zuletzt als RV, LV, RM oder LM zum Einsatz gekommen - also prinzipiell flexibel einsetzbar.

Ich wohne an der U2 am Josephsplatz, daher wäre ein Team im Münchner Nord-Westen (Schwabing(-West), Nähe Olympiapark, Maxvorstadt) am Besten.

Wenn ihr Interesse habt oder jemanden/ Teams kennt, würde ich mich über eine Info freuen. Bis hoffentlich bald!

Viele Grüße

Manuel

ManuelHa
[16.05.2026 10:42:01]

Servus Manuel :)

Mein Name ist Lorenzo von den SvP.

Du kommst wie gerufen alle unsere RV sind grad verletzt und du wärst eine super Verstärkung für unser Team.

Wir spielen in der 2 Liga mit Ambitionen oben mitzuspielen aber wir haben die richtige Mischung aus Ehrgeiz und viel Spaß :)

Unsere Spiele finden fast alle in Freiham statt und ich fahre selber immer vom OeZ los.

Melde dich gerne bei Interesse und wir können alles andere noch besprechen:)

Beste Grüße

Lorenzo

LorenzoPSvP
[16.05.2026 18:37:14]

Servus Manuel,

falls du lieber eine Liga unter unseren Freunden von SvP in der 3. Liga kicken willst, wären die Rapid Dantler auch eine Option.

Wir stehen für Fairness, Zusammenhalt und gute Stimmung auf und neben dem Platz!

Wir spielen meistens in Ismaning und ich fahre auch immer nahe dem Josephsplatz los. Also falls du Interesse hast, komm doch gerne zu unserem nächsten Spiel oder meld dich per WhatsApp unter *** bei mir.

Beste Grüße

Rob von den Rapid Dantlern

DantlerRobRapid Dantler