Hallo zusammen,
Habe in meiner aktiven Karriere die bis diesen Sommer lief, immer zentrales Mittelfeld oder IV selten AV gespielt bis zur Bezirksliga bin 28 voll im Saft und habe mehr wie Bock.
Suche coole Truppe zum richtig kicken!
Hab Bock was zu reißen!
Servus leider steht dein Name nicht dran :)
Mein Name ist Lorenzo von den SvP.
Ich bin der Spielerttrainer.
Wir spielen aktuell in der 2 Liga und haben Ambitionen in den Top 3 mitzuspielen.
Wir sind ein cooles lustiges und sehr motiviertes Team, was sich gerne vor den Spielen auf ein Kaffee trifft und in der Kabine sich mit Musik motiviert :)
Wir suchen tatsächlich auch dringend auf der IV Position :)
Melde dich gerne bei mir über WhatsApp dann können wir alles genauer besprechen.
Beste Grüße
Lorenzo
Servus Dk4,
Wir könnten tatsächlich noch Verstärkung für unser Team in der 1. Liga der RBL gebrauchen, auch mit deiner Erfahrung dürftest du bei uns voll auf deine Kosten kommen. ;)
Wir bieten außer Liga-Action auch viele coole Events wie Test- & Länder-Spiele bis hin zu selbst organisierten kleinen oder größeren Turnieren.
Auch das Miteinander abseits des Platzes mit dem ein oder anderen kühlen Getränk kommt bei uns natürlich nicht zu kurz.
Komm doch gerne mal auf unserer modernen Anlage in Neuperlach zum Training vorbei und überzeug dich selbst.
Melde dich bei Interesse einfach unter folgendem Link:
https://www.dieauswahl.com/probetraining
Viele Grüße
Lukas
Servus,
wenn die anderen dir nicht zusagen und falls du noch auf der Suche nach einem Team bist, kannst du gerne mal bei uns vorbeischauen und schauen ob wir dir mehr taugen. ?
Wir spielen aktuell in der RBL Liga 4 und haben für die kommende Saison das Ziel, um den Aufstieg mitzuspielen. Trainiert wird jeden Montag um 20 Uhr auf einer modernen Sportanlage in Freiham gemeinsam mit unserem Partnerverein. Neben dem Liga-Betrieb organisieren wir im Winter auch ein internes Hallenturnier und Team-Events, bei dem der Spaß und Teamgeist nicht zu kurz kommen.
Wenn du Interesse hast, melde dich gerne. Wir freuen uns auf dich!
Gruß die Zugroasten
Kontakt vom Capitano:
Philipp Tel. ***