Servus Miteinander,
So nun ist es wieder soweit, wir laden euch zu unseren Hallentunier 2014 von Fc Munich Kickers 06 rechtherzlich ein. Das Turnier wird am 09.02.2014 im Aubinger Soccerpark ( Colmdorferstr .3 ) Ausgetragen und der beginn wird gegen ca 10:00 Uhr sein,und enden wird es gegen 16:00 uhr.
Mann sollte gegen 9:30 uhr da sein so das es ein Reibungsfreies Hallentunier Wird. Wir werden in 2 Gruppen Spielen so das jedes Team auch genügend Spielminuten haben wird sowie auch mit wenig leer lauf.
Die Startgebühr in Höhe von 95.- Euro ist zu überweisen bis zum 01.02.2014 das wir dann den Spielplan u.s.w alles rechtzeitig verschicken können. Wenn ihr noch fragen habt zum Turnier dann ruft mich unter *** oder schreibt mich unter *@* an.
Gespielt wird mit 4 Feldspielern und einen Torwart, es wird mit Fliegenden Wechsel gespielt. Es darf pro Team nur ein Vereinsspieler eingesetzt werden und der darf nicht Höher als Kreisklasse Spielen ( Überprüfungen werden Stichhaltig vorgenommen.
Die Bankdaten werden euch dann mitgeteilt bei einer zusage von euch.
SOBALD DIE STARGEBÜHR AUF DEM KONTO EINGEGANGEN IST, IST DAS TEAM FÜRS TUNIER GESETZT.
Ich bedanke mich schon mal in voraus bei euch, und würde mich über eine Teilnahme freuen auch wenn ihr nicht teilnehmt gebt mir bitte kurz bescheid danke.
Mit Freundlichen und Sportlichen Grüssen euer.
Thomas Fc Munich Kickers 06