Hallo,
wir suchen einen Gegner für kommenden Sonntag.
Anpfiff ist um 14:00 Uhr.
Ein anderes Team checked noch ob es gegen uns spielen kann, wir möchten aber sicherheitshalber, vorab schon mal einen Ersatzgegner suchen.
Welches Team hat Lust zu spielen?
Grüße,
Patrick
*@*
Hallo, hier Hangover 96. Ruft an wenn ihr einen Gegner braucht! Gruß Ruben
Hi zusammen,
wir, der FC Freischütz wären auch einsatzbereit für den Sonntag. 14.00 Uhr wäre okay, aber auch vormittags, sofern nicht ganz früh am morgen.
Gebt bitte kurz Bescheid, wie die Tendenzen stehen, damit ich auch planen kann.
Würde uns freuen, wenn's klappen würde.
Beste Grüße...Carsten
Hallo Carsten,
die Tendenz ist, daß wir gerne um 14:00 Uhr spielen würden und noch keinen Gegner haben.
Ich hab dir gerade eine Mail gesendet, weil bei dir keine Telefonnummer hinterlegt ist unter Kontaktdaten.
Würden uns freuen wenn es klappen würde.
Grüße,
Patrick
Wir würden auch gern spielen (habe um 14:00 auch einen platz an der bauernfeind anzubieten, aber ich nehm fast an, dass ihr einen habt...:D )
Ja wir haben schon einen. Könnten den eventuell auch canceln und gegen euch spielen. Ich muß aber noch fairerweise kurz auf die Antwort vom Carsten warten bevor ich euch zusagen kann :-D
Wir hätten für So 14:00 auch einen guten Platz nähe Innsbrucker Ring und suchen nun einen friendly-Gegner, da unser Ligaspiel leider kurzfristig abgesagt wurde.
falls jemand von Euch Interesse hat, bitte am besten noch heute unter
*** melden.
Wir sind auch noch auf der suche... Haben auch einen Platz um 14:0 an der bauernfeindstraße. Hat jemand interesse?
Gruß
david,
rapid maxvorstadt