Sehr geehrte Fußballfreunde und -freundinnen,
hiermit möchten wir, die FC Munich Kickers 06, euch recht herzlich zum Kleinfeld-Tunier am 31.08.2008 einladen. Für dieses Event suchen wir Freizeitmannschaft die noch Spaß am Fußball haben. Beginn des Tunieres ist um 10:00 Uhr in der Bert-Brecht-Alle 17 (BSA Neuperlach).
Aufgrund von organisatorischen Zwecken, bitten wir die teilnehmenden Mannschaften sich 45 Minuten vor Beginn ihres ersten Spieles bei der Tunierleitung zu melden. Nichts zu vergessen sind die Spielerlisten jeder Mannschaft, die vorher abgegeben werden müssen. Vor Beginn bekommt jedes Team noch Wasser für das Turnier. Andere Getränke, sowie auch Speisen sind an der Gaststätte erhältlich zu relativ günstigen Preisen. Jedes Team bekommt einen Pokal, sowie Urkunden und es werden der Torschützenkönig, bester Torwart und bester Feldspieler ernannt.
Die Startgebühr von 80 Euro ist bis zum 11.08.08 zu überweisen.
Die Bestätigung und der Spielplan wird abgeschickt, sobald die Teilnahmegebühr eingegangen ist. Anmeldeschluss ist am 31.07.2008.
Die Bankdaten siehe in der Tunierbestimmung unten.
Nähere angaben gibt es bei anfragen unter *@*.
Mit freundlichen Grüßen
Die Turnleitung des Turniers
PS:wenn interresse bitte mir eine nachricht schreiben über die e-mail adresse.
ich werde euch dann die tunierbestimmungen zu schicken.
Sehr geehrte Fußballfreunde und -freundinnen,
Hallo hier nochmals Thomas von Fc Munich Kicker 06, es hat sich was geändert an der startgebühr, ich habe doch noch einen günstigeren Schiri bekommen.
Die Startgebühr in ausgeschriebenen Betrag von 80.-Euro für das Kleinfeld -turnier Was ja auch den ganzen tag dauert Kostet nur noch 70.- Euro statt 80.- Euro.
Hat eine Mannschaft noch fragen sollte sie sich unter *@* melden.
Mit freundlichen Grüßen
Die Turnleitung des Turniers
immer noch suchen wir mannschaft fürs tunier.
mfg
tunierleitung Fc Munich Kicker 06
mfg
es sind nur noch ein paar plätze frei.
mfg
immer noch:-)
wir suchen immer noch ein paar mannschaft die ein kleinfeldtunier mitspielen wollen.würde mich freuen wenn sich noch ein paar melden würden.
thomas und ( tunierleitung)
es sind nur noch ein paar plätze frei,allso schnell.