Servus zusammen, liebe RBL-Gemeinde!
Wir vom FC St. Fouli (4. Liga A) würden gerne Testspiele an den folgenden Terminen ansetzen:
Am liebsten wären uns Gegner aus der 4. oder 5. Liga. Spielort und Zeit wären (noch) verhandelbar, jedoch werden wir versuchen das zeitnah festzulegen.
Ich hoffe auf reges Interesse und freu mich auf Eure Rückmeldungen!
=> hier unter dem Post im RBL-Forum=> via E-Mail: *@*
Viele Grüße
Flo
Habt Ihr lust bei uns beim Turnier mit zu machen, der Termin ist am 05.10.2014 um 13:30 Uhr in Oberschleißheim
So, der erste Termin ist weg! Für Sonntag, den 14.09.2014 haben wir einen Gegner gefunden. Diese beiden Termine sind noch offen:
Wer hat Interesse?
@Angelo: Vielen Dank für Dein Angebot. Wir sind aber eher auf der Suche nach Großfeldspielen, da bei uns entscheidende Liga-Partien um den Aufstieg anstehen und dafür testen wollen. Grundsätzlich wäre so ein Cup eine schöne Abwechslung und würde uns reizen.
Servus, wir FC United Boys Hätten Interesse gegen euch zu spielen am 21.9.2014 .
tel. ***
LG FC United Boys
Hey Flo,
Ich bin der neue Manager vom FC Super Smash Bros., wir könnten am 5.10 endlich mal gegeneinander spielen ;) Wenn ihr da noch keins habt spielen wir gern gegen euch,
Gruß
Markus
Servus zusammen,
den Termin 21.09. mussten wir aus organisatorischen Gründen leider absagen. Entsprechend geht es nur noch um ein Testspiel am 05.10.2014 und 19.10.2014.
@Markus (Smash Brothers): Ich habe Dir eine E-Mail geschickt. Gerne kannst du mich auch direkt unter der *** erreichen.
Sportliche Grüße
Flo
Der Termin für den Sonntag, den 19.10.2014 ist noch frei! Wer hat Interesse? Am liebsten wären uns Gegner aus der 4. oder 5. Liga. Spielort und Zeit wären (noch) verhandelbar, jedoch werden wir versuchen das zeitnah festzulegen.
Viele Grüße
Flo
Der Termin für den Sonntag, den 19.10.2014 ist noch frei! Anstoß wäre um 17.00 Uhr beim FV Birkenhof-Eschenried, Rasenplatz, schöne Anlage mit Wirtschaft! Am liebsten wären uns Gegner aus der 4. oder 5. Liga. Spielort und Zeit wären (noch) verhandelbar, jedoch werden wir versuchen das zeitnah festzulegen.
Viele Grüße
Flo
Noch offen?
Gruss Andy
Hallo FC St. Fouli,
Wir, der FC Rasenkasper haben uns für die neue Saison im Februar in der 5. Liga angemeldet und sind wie ihr auf der Suche nach Testspielgegnern.
Wir würden uns freuen, wenn ihr am 19.10 Lust hättet gegen uns zu spielen.
Wenn ihr Lust habt, meldet euch bitte privat bei mir: *@*
Viele Grüße,
Philipp
Seite:1 2