Servus,
wir die United Friends Bombers würden gerne auch Mittwochs unter der Woche alle 14 Tage spielen.
Einen nagelneuen Kunstrasenplatz mit Flutlicht mit Schiri können wir für 75€ stellen.
Gespielt wird im Sportpark Ismaning in der Grünfleckstraße 1 in 85737 Ismaning
Anpfiff 20 Uhr
Folgende Termine sind derzeit frei!
28.01.15
11.02.15
25.02.15
Lg
Norman Kietz
Hauptverantwortlicher Manager der United Friends Bombers.
http://www.unitedfriendsbombers.de/
Der 28,01.15 ist vergeben.,
Der 25.02.15 für 3 Tage bis zum endgültigen Feedback reserviert
Hi norman,
wir die Dornacher Holzhacker würden dann lieber den 11.2.15 nehmen, da es für uns unter der woche einfacher ist als Sonntags....Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
lg
Manu
Hi Manu,
der 11.02.15 da ist bereits ein Termin mit dem FC Lumentus vereinbart welchen ich im Laufe des Tages noch eintrage.
Auch die anderen beiden genannten Termine sind so gut wie voll. Also müssten wir einen späteren Mittwoch finden oder den ursprünglichen Termin doch wahrnehmen.
Lg
Norman
Wenn du.irgendeinen Mittwoch parad hast sehr gerne, ansonsten bleiben wir beim ursprünglichen Termin.
lg Manu
Servus Norman.
Ihr habt hier (http://www.unitedfriendsbombers.de/saisonvorbereitung-2015/)
lauter Sonntagstermine stehen.
Hier sucht ihr nach Gegnern an Mittwochsterminen.
Spielt ihr dann zweimal wöchentlich?
Ich spiele in einer AH und wir suchen Gegner für Freundschaftsspiele in unserer Saisonvorbereitung (mittwochs oder montags abends). Da unser Platz im Februar sicher noch nicht bespielbar sein wird (witterungsbedingt), wäre euer Platz (Kunstrasen) natürlich sensationell.
LG
Sascha
Servus Manuel und Sascha,
dir könnte ich alternativ den 11.02.15 um 20:30 anbieten!
Dann würden wir am ursprünglichen Termin gegen die Glorius Basdards spielen
@ Sascha: Unser Plan ist jeden Sonntag und jeden 2. Mittwoch zu spielen.
Dir könnte ich als Termin den 11.03.15 anbieten
Gerne auch per Whatsapp unter ***
Hast PM
Hi Norman,
11.02.15 geht klar. :)
Lg Manu
Hi Norman,
unser Team wäre auch für ein Testspiel egal, ob unter der Woche oder am Wochenende bereit.
Meld Dich einfach: *@*
Lg Julian