Werbung

Forum Thema: Turniere und Friendlies - Freunschaftsspiel am 28.03. oder 29.03; Platz vorhanden (alternativ Punktspiel Liga 4D)

Freunschaftsspiel am 28.03. oder 29.03; Platz vorhanden (alternativ Punktspiel Liga 4D)

[25.03.2015 21:11:10]

Servus,

Wir suchen für unser erstes Spiel einen Gegner. 

Leider sind wir mit den Asylbewerbern an unsere Sportanlage geknüpft, da ich für die Jungs nur schwer "ausgeherlaubnis" bekomme. Dies dürfte aber vermutlich kein ganz so großes Problem darstellen.

Unser Platz ist in der Heidemannstr. 50

Schiedsrichter könnt ihr wenn ihr wollt organisieren. Ich kann dabei aber auch gerne behilflich sein.

Viele Grüße

Philipp Rank

FC Bayern Kaserne 

Philipp FCBFC Bayern Kaserne
[26.03.2015 08:33:28]

Servus Philipp,

ginge wenn ein Anstoß am Sonntag um 16 Uhr? Würde mal bei uns im Team fragen ob wir genug Leute zusammenbekommen. Und ich weiß das es früher nicht klappt.

Gruß

Flo

Die Zugroasten

FlosickyDie Zugroasten
[26.03.2015 09:20:58]

16 Uhr würde auch gehen. 

Gib dann einfach nochmal bescheid.

VG Philipp

[27.03.2015 04:10:35]

16 Uhr Passt. Soll ich einen Schiri organisieren oder hast du jmd an der Hand?

[27.03.2015 16:56:13]

Servus Philipp,

momentan fehlen mir noch Spieler. Wenn Bis heute Abend keine 11 zusammen kommen muss ich euch leider wieder absagen.

Schiri können wir dann gerne organisieren.

FlosickyDie Zugroasten
[27.03.2015 18:46:02]

Hallo Philipp,

sollten Die Zugroasten keine 11 Mann zusammen bekommen,

kannst Du Dich gerne bei mir melden: ***.

Wir würden zwar gern ein Heimspiel machen, da wir den Platz haben, aber wir kommen auch zu Euch. Anstoss wäre fast egal. Ursprünglich hatten wir ein Spiel um 10:30 Uhr. Wenn das bei euch auch geht, noch besser.

Solltest Du die Möglichkeit haben, eine Ausgangsgenehmigung zu bekommen, können wir auch gerne auf unseren Platz spielen. SpVGG Feldmoching in der Lerchenauer Straße 270. Schiedsrichter hätten wir ebenfalls, bei einem Heimspiel.

Viele Grüße

René

P.S.: Nein, wir wollen den Zugroasten das Speil nicht wegnehmen, sondern bieten uns nur als Alternative an, wenn das nicht klappt.

Mr Zero BarFootball United Club Kickers
[27.03.2015 21:48:38]

Sorry Rene,

Wir haben genug Leute zusammen bekommen 😉 Hätte es auch nicht als Versuch der Spielwegnahme gesehen, finde ich super, dass ihr euch als Alternative angeboten habt! 👍

Philipp, ich schicke dir die Kontaktadresse von einem Teammitglied, da ich selbst nicht da sein werde!

Schiri besorge ich noch!

Sportliche Grüße

Flo

FlosickyDie Zugroasten
[27.03.2015 22:41:40]

@Flo: 👌 wunderbar. Unser Angebot für ein Testspiel steht dann auch noch an einem anderen Termin. 

@Philipp: Auch für Euch stehen wir immer gern für ein Testspiel zur Verfügung. 

Euch beiden und Euren Teams viel Spaß und ein faires Spiel. 

Mr Zero BarFootball United Club Kickers