Werbung

Forum Thema: Turniere und Friendlies - Hallenturniere???

Hallenturniere???

[22.11.2009 19:10:51]

Hallo,

wir (gute Spezl die sich regelmäßig zum feiern treffen) haben eine Gruppe zusammengestellt, die gerne mal bei einem Freizeitkicker-Hallenturnier mitmachen würden. Wir sind so eine Truppe von ca. 8-10 Leuten die allerdings zum Teil noch in Vereinen aktiv Spielen (Kreisklasse). Uns gehts hier auch wirklich überwiegend um den Spaß und wären sowohl bei einem normalen Hallencup als auch bei einem reinen Gauditurnier dabei. Wir finden allerdings übers Internet wenige Infos wann Termine wären, bei welchen wir mitmachen könnten, schließich ist Hallenmasters für uns nicht erlaubt.

Ich hoffe jemand von euch kann mir eine kurze Info hierzu schicken.

Vielen Dank im voraus.

Gruße Horsti

DrGringo----
[23.11.2009 15:44:02]

Servus Horsti,

solange ihr aktiv im Verein spielt wird das im Rahmen der RBL nichts mit einer Teilnahme am Hallenmasters. Hier sind Vereinsspieler allenfalls ergänzend erlaubt (ich glaube max 1 od 2. pro Team). Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es einer Mannschaft von Freizeitkickern Spaß machen würde, sich von Spielern aus der Kreisklasse in der Halle zerlegen zu lassen?! Am Besten raus aus dem Verein und Freizeitfußball anfangen! Dann klappts bestimmt auch mit dem Hallenturnieren.

Grüße,

Marc

MarcSV Pappnasen
[23.11.2009 18:34:07]

das hatte ich ja auch bereits erwähnt, dass Hallenmasters nicht klappt......aber nicht das hier was falsch rüberkommt, wir sind 8-10 Leute und ca. 4 im Verein mit höchster Spielklasse: Kreisklasse....also würden wir bestimmt niemanden 'zerlegen' ;-)

Trotzdem danke für deine Antwort

DrGringo----