Wie auch in den letzten Jahren findet auch heuer wieder ein Kleinfeldturnier für Freizeitmannschaften in Attenkirchen statt.
Es wird am Samstag, den 17. Juli 2004 auf dem Sportgelände der Spvgg. Attenkirchen stattfinden.
Die Umkleiden sind ab 10.00 Uhr geöffnet, Spielbeginn ist nach der Auslosung um 11.00 Uhr. Gespielt wird bei jedem Wetter, sofern vom Team Avanti nichts anderes bekannt gegeben wird.
Jede Mannschaft besteht aus 6 Feldspielern und 1 Torwart, wobei zu beachten ist, dass unter den
7 Spielern mindestens 2 Mädchen sein müssen. Auswechselspieler und Zuschauer dürfen nach belieben mitgebracht werden.
Je nach Teilnehmerzahl beträgt die Spielzeit 1 x 10 Minuten oder 2 x 7 min.
Es wird nach den offiziellen Regeln des DFB für Kleinfelder gespielt, mit der Ausnahme, dass Mädchentore doppelt zählen.
Ich möchte darauf hinweisen dass Spieler während des Turniers die Mannschaften nicht mehr wechseln dürfen. Des Weiteren möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass es für das Turnier keine Altersbegrenzung gibt!
Bitte beachtet, dass die Startgebühr 15 € beträgt. Diese kann nach dem Turnierbeginn auch nicht mehr rückerstattet werden. Sorgt also bitte dafür, dass es keinen Grund gibt euere Mannschaft zu disqualifizieren. Das Turnier soll Spaß machen und das oberste Gebot sollte Fairplay sein!
Außerdem wäre es für die Turnierleitung sehr hilfreich, wenn ihr Trikots oder zumindest einheitliche
T-Shirts mitbringen würdet. Des Weiteren solltet ihr zum „Warm-Machen" eigene Bälle mitbringen, da wir nur über eine begrenzte Anzahl an Bällen verfügen.
Sollte es unter euch Teams geben die an einer Teilnahme interessiert sind so können sich diese per Email unter *@* informieren.
In dringenden Fällen bin ich telefonisch unter *** erreichbar.
In diesem Sinne freue ich mich auf Euere Anmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Neubig
Team Avanti