Werbung

Forum Thema: Turniere und Friendlies - Genschmen sucht Freundschaftsspielgegner für Fr. 27.08.2010 18:30 Uhr in Hohenbrunn

Genschmen sucht Freundschaftsspielgegner für Fr. 27.08.2010 18:30 Uhr in Hohenbrunn

[02.08.2010 13:19:35]

Servus Jungs,

wir von Dynamo Genschmen suchen zum Wiedereinstieg nach unserer urlaubsbedingten Sommerpause vor den letzten Punktspielen noch einen Freundschaftsspielgegner für Fr. 27.08.2010 in Hohenbrunn. Spielbeginn wäre bereits um 18:30 Uhr. (Sollte der momentan wegen Rasenregeneration gesperrte Flutlichtplatz bis dahin wieder bespielbar sein, wäre auch ein späterer Beginn möglich. Das entscheidet sich allerdings erst in der Woche vorher.)

Wäre super, wenn sich eine Manschaft finden würde, die Lust und Zeit hätte sich mit uns sportlich zu messen.

Meldet euch bei mir! Bis demnächst

Sportliche Grüße

Alex Saurer

Dynamo Genschmen

PlattnjoeDynamo Genschmen
[10.08.2010 22:21:53]

Servus Alex

Wir der Fc Ethio München sind eine Freizeitmanschaft die aus ehemaligen Vereinspielern besteht. Leider können wir erst ab nächster Saison in die Liga einsteigen und suchen daher in der zwischenzeit so viele Freundschaftspiel Gegener wie nur möglich. Über eine positive Nachricht von euch würden wir uns sehr freuen.

Gruss

Malko Molla

Fc Ethio Munich

Fc Ethio MunichFc Ethio Munich
[11.08.2010 18:03:52]

Hi Malko,

sieht gut aus. Ham jetzt gleich noch mal Training und anschließend gebe ich dir definitiv bescheid. Wenn du von ehemaligen Profis sprichst, was meinst du da genau. Welche Spielklasse ham die denn dann früher gespielt?

Bis später,

sportliche Grüße Alex

P.s. Ich persönlich würde mich sehr über einen sportlichen Vergleich mit euch freuen!

[11.08.2010 22:55:04]

Wie telefonisch besprochen geht alles klar mit dem Freundschaftsspiel.

Die Adresse des Platzes lautet: Putzbrunnerstr. 20 in Hohenbrunn

Wenn es noch irgendwelche Unklarheiten gibt, meld dich einfach no moi.

0163 / ***

Gruß Alex

[11.08.2010 23:09:32]

Hallo Alex

Hab noch mal mit der Manschaft gesprochen und die sind total begeistert.

Natürlich wäre es super wenn es um eine spätere Uhrzeit statt findet, aber

18:30 ist auch in Ordnung.

Bis dann

malko

Fc Ethio MunichFc Ethio Munich