Servus,
wir suchen eine nette Manschaft als Gegner am 11.08.12 in Massenhausen (Neufahrn bei Freising). Wie gesagt sind der Platz und Schiri schon organisiert. Euer Kostenbeitrag wird daher gegen null sein.
Grund des Spiels ist mein 26. Geburtstag und zur Feier des Tages moechte ich wieder mit unserer alten Manschaft auflaufen. Wir haben bis vor einem Jahr selbst in der 3. Liga gespielt.
Wer interesse hat bitte melden!
Tel.: ***
MfG Simon
Hey servus Simon!
wollte mich bezüglich eines anderen Themas melden!
Denn ich glaube als Freundschaftsgegner kommen wir als letzter der vierten Liga gegen ein (ehemalig) starke 3-Ligateam wohl eher weniger in Frage ;-)
Nein folgendes! Komme ja selber ursprünglich aus Neufahrn (inzw. München) und spiel jetzt seit 2008 bei den Schlafmützen! Aber hab Euch, allein weil man ein paar schon mehr oder weniger kennt, natürlich beobachtet und war schade, dass Ihr aufhören musstet!
So jetz aber endlich zum eigentlichen Thema!
Da wir eh schon eine kleine Neufahrn-Eching-Collection haben (u.a. Mathe Streit,Martin Aschenbrenner, myself, etc.)!
Würden wir uns über Neufahrner Zuwachs natürlich freuen!
Die Truppe ist nich so schlecht wie's aussieht und vor allem macht's Spaß!
Denn ganz ohne Fussball gehts nicht, dass weiß ich zur genüge ;-)
Wenn jemand von Deinem Team Bock hat, kann er sich ja bei unserer Managerin Tanja melden!
*@* oder ***
Gruß
Stefan
Ach so!
Wir spielen meistens Sonntach in München!
Nur zur Info!
Servus,
auf jedenfall seit Ihr ein Potenzieller Gegener fuer uns.
Soll sowieso nur ein Gaudikick sein!!!
Sehen wir es als ein Testspiel und vielleicht bekommt ja dann der ein oder andere von uns Lust bei euch wieder etwas aktiver zu spielen als zuletzt bei Torpedo?
Wie schauts aus? Bekommt Ihr eine Truppe fuer 11.08 zusammen?
MfG Simon
Servus nochmal!
Diesbezüglich müsste ich mit unserer Managerin reden! Evtl. kriegen wir die Leute ja trotz Urlaubszeit zusammen und haben keine anderen Termine!
Würde mich die Tage nochmal melden!
OK perfekt